Cristiano Ronaldo

Angebote
arrow-left
arrow-right

Cristiano Ronaldo Düfte

Die legendären, außergewöhnlichen Düfte von Cristiano Ronaldo sind eine Hommage an den erfolgreichen und selbstbewussten Mann. Der talentierte portugiesische Fußball-Superstar gilt als einer der torgefährlichsten Spieler aller Zeiten. Er wuchs in einfachen Verhältnissen auf und verdankt seine außergewöhnliche Karriere seinem unglaublichen Talent, harter Arbeit und einem unbeugsamen Willen zum Erfolg. 2006 gründete er sein eigenes Modelabel CR7 und damit erfolgreich eine eigene Luxusmarke. Die exklusiven Düfte von Cristiano Ronaldo sind eine ideale Geschenkidee für Herren.

Maskuline Düfte

CR7 und Legacy von Cristiano Ronaldo sind maskuline Düfte für erfolgreiche Männer mit starkem Willen. Der exklusive Duft Legacy verführt mit aromatisch holzigen Noten und unterstreicht die männliche Ausstrahlung. Hier verbindet sich die Kopfnote aus zarter Bergamotte, aromatischem Zimt, grünem Apfel und duftendem Lavendel mit einer geheimnisvollen Herznote aus Zeder, Iris, Veilchen, Rosmarin, Pfingstrose und Salbei. Abgerundet wird die Duftkomposition durch die Basisnote aus Patschuli, Ambergris und Vetiver.