dear-barber Banner

Dear Barber

Versandkostenfrei ab CHF 75 innerhalb der Schweiz und Liechtenstein

Dear Barber

Dear Barber ist eine brittische Marke, die sich der Herstellung für Haarstyling und Haarpflegeprodukte für den modernen, urbanen Manne verschrieben hat. Dear Barber bietet ein traditionelles Pflegeerlebnis, so wie es früher war, jedoch mit einem modernen Touch. Unkomplizierte Styling- und Pflegeprodukte, die wirklich funktionieren und optisch garantiert etwas hermachen. Bei der Entwicklung der Dear Barber Produkte wurde auf die professionellen Anforderungen von Herrenfriseuren und Salons geachtet, um die Produkte sowohl für die Arbeit im Friseursalon, als auch für die Männer zu Hause perfekt zu gestalten.

Dear Barber Produkte

Die Stylingprodukte von Dear Barber formen aussagekräftige Looks mit Produkten, die alle Haartypen abdecken. Der Dear Barber Mattifier z.B. setzt Akzente mit einem matten Finish. Ein starker und gleichzeitig flexibler Halt sorgt für Griffigkeit und lässt das Haar fülliger aussehen. Er ist für alle Haartypen geeignet. Aber auch die Pflegeprodukte von Dear Barber können sich sehen lassen: Durch das Dear Barber Bartöl zum Beispiel fühlt sich der Bart weich und sanft an und er bekommt einen gesunden Glanz. Das enthaltene Argan-, Almond- und Kokusnuss-Öl stärkt den Bart und führt ihm wertvolle Nährstoffe zu. Es entsteht ein schützende Barriere für eine nachhaltige Gesundheit des Bartes. Alle Dear Barber Produkte werden in Grossbritannien hergestellt und produziert. Teste dein Dear Barber Erlebnis und bestelle die Produkte in unserem Onlineshop auf belando.de.