American Crew

American Crew

68 Artikel
  
Angebote
arrow-left
arrow-right

American Crew - Only for Men

1994 erkannte der Stylist David Raccuglia, dass sich die Zeiten ändern würden und Männer ihrem Aussehen bald genauso viel Aufmerksamkeit schenken, wie zum Beispiel Frauen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie mit ihrem neuen Styling-Bewusstsein nicht ihr Gesicht als Mann verlieren. Das sollte das oberste Ziel von American Crew werden: Maskuline Produkte für echte Männer herzustellen.

Die Marke, der Männer vertrauen

Raccuglia traf damit mitten ins Männerherz, denn seine Pflegeprodukte, ob nun für Gesicht, Körper, das tägliche Hairstyling oder für die Rasur, fanden grossen Anklang. Die Männer fühlten sich verstanden und entdeckten neue Bartpflegeprodukte, Shampoos und Stylingprodukte für sich. American Crew entwickelte sich zum Meilenstein in der Geschichte der Männerpflege und ist schon lange kein reiner Produktlieferant mehr. Mittlerweile ist die Marke führende Salonmarke in den USA, der Stylisten und Männer ihr Vertrauen schenken. Hochwertige Pflegeprodukte kombiniert mit den hilfreichen Pflegeanleitungen bestärken die Männerwelt eigene Looks zu entwickeln und zu pflegen, ohne dabei an Männlichkeit einzubüßen. Das ansprechende Design überzeugt durch schlichten, aber durchdachten, maskulinen Stil und setzt ein Statement in jedem Badezimmer. Der Erfolg gibt David Raccuglia recht, denn American Crew wurde zur weltweit führenden Marke für professionelle Männerpflege. 

Die besten Produkte für maskulines Styling

Seit 20 Jahren bietet die Marke stets die neuesten und besten Produkte für die maskuline Körperpflege. Männer schwören auf die innovativen Produkte, die auf die verschiedenen Bedürfnisse jedes einzelnen Mannes zugeschnitten sind. American Crew unterstützt dich bei der Rasur, beim Styling und bietet zahlreiche Produkte für deine Haar- und Körperpflege. Wolltest Du nicht schon lange deine Frisur in den Griff bekommen oder deinen Bart mal richtig in Form bringen? Mit American Crew steht deinem neuen, coolen Styling und unverwechselbaren Look nichts mehr im Weg. Seit mehr als 20 Jahren stärkt American Crew das Selbstbewusstsein der Männer weltweit und versucht ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit der American Crew Classic Forming Cream kannst Du ganz leicht deinen Haaren einen neuen Style und ein kräftigeres Aussehen verpassen. Wann probierst Du mal etwas Neues?