Sexyhair

Angebote
arrow-left
arrow-right

Sexyhair

Bereits 1998 rief der preisgekrönte Haarstylist Michael O'Rourke die Marke SexyHair ins Leben. Die vielfältigen Looks und Styles die ihm täglich in Los Angeles begegneten, inspirierten ihn Haarprodukte zu entwickeln, die den unterschiedlichsten Anforderungen gewachsen waren und ihn als Profi-Hairdresser beim Frisieren ideal unterstützen konnten. Egal ob hippe Streetstyles, Strandfrisuren oder anspruchsvolle Glamour-Frisuren für den roten Teppich. Spezielle Produkte sollten es ermöglichen, für jeden Anlass die perfekte Frisur zu zaubern und für optimalen Halt zu sorgen. Der auffällige Brand mit dem Wort SEXY war geboren und sorgte am Anfang in den USA für großes Aufsehen. Doch O'Rourke etablierte seine Marke fest im Profibereich und es dauerte nicht lange, da fand man seine Haarpflege-Produkte in fast jedem Badezimmer in Amerika. Denn seine Vision war es, Produkte zu kreieren, die gleichermaßen für Haarstylisten und Verbraucher geeignet waren. Über die Jahre stieg das Haarspray von SexyHair zum Marktführer auf und ist heute das must have um deine Styles zu fixieren.


Egal welchen einzigartigen Look du anstrebst, Sexyhair wird dich und dein Haar in deinem Vorhaben meisterhaft unterstützen. Träumst du von einer voluminöse Frisur und einem BIG Statement, dann probiere doch den Blow It Up Gelschaum aus. Oder möchtest du lieber dem Blond deiner Haare zu neuem Glanz verhelfen? Dann greife zum Sexy Hair Bombshell Blonde Conditioner von belando.ch.


Sexyhair für deinen neuen sexy Look!