Dapper Dan

Angebote
arrow-left
arrow-right

Dapper Dan

Dapper Dan wurde aus Frustration über die mangelnde Auswahl an Stylingprodukten für die Herren 2011 in Sheffield, England, gegründet. Die Produkte von Dapper Dan wurden über einen Zeitraum von zehn Jahren von Fachleuten entwickelt, die entschlossen waren, eine einzigartige und kompakte Styling-Serie für Herren zu schaffen.

Das Ziel war eine Handvoll gut durchdachte, ausgewählte und sorgfältig entwickelte Produkte auf den Markt zu bringen, die jede Stylinganforderung der Herren erfüllen.

Erfolgsgeschichte

Dies gelang im Jahr 2012 mit der Dapper Dan Matt Paste, die sich schnell sehr erfolgreich verkaufte und zum beliebten und vielseiten matten Styler wurde. 2014 folgten dann die Dapper Dan Deluxe Pomade und die Dapper Dan Matte Tonerde und viele mehr. Die Produkte von Dapper Dan sind hochwertig, authentisch und ausschließlich von traditionellen Manufakturen aus Deutschland und Europa hergestellt. Probiere sie aus und Du wirst begeistert sein. Bestelle heute deine Dapper Dan Produkte auf belando.de.

Für echte Gentlemans

Dapper Dan ist die Marke für den modernen Mann mit dem Herzen eines Gentlemans. So sind z.B. die After Shaves und Haarpomaden an den originalen Herren-Düften der 1930er bis 1950er angelehnt. Für ein gutes, erhabenes Gefühl.