Proraso

25 Artikel
  
Angebote
arrow-left
arrow-right

Proraso

Das italienische Traditionsunternehmen Proraso wurde bereits 1908 von Ludovico Martelli gegründet. 1948 gelang der Firma mit ihrer Pre- und After Shave Creme der große Durchbruch. Aufgrund ihrer Frische und ihrer hilfreichen Wirkungskraft bei der Rasur war die Rasiercreme schon bald nicht mehr aus den Barbershops wegzudenken. Auch die Anzahl der Männern, die Proraso als nützliche Hilfe bei der Rasur zuhause für sich entdeckten, stieg stetig. Seit nun mehr als drei Generationen ist Proraso eine feste Größe in der Bartpflege und setzt bis heute Meilensteine und Trends rund um das Thema Bart.

Das macht die Marke Proraso so besonders

Uuml;ber Jahrzehnte erprobte Pflegeformeln mit Inhaltsstoffen auf natürlicher Basis, sorgen für eine verlässliche hohe Qualität der Produkte. Die Pflegeprodukte, wie auch ihr Design werden stetig weiterentwickelt, verbessert und an die Pflegebedürfnisse der Männer angepasst.
Proraso steht für professionelle Qualitätsprodukte, die eine angenehme und makellose Rasur garantieren.
Probiere doch einfach zum Einstieg den Klassiker von Proraso, die Rasiercreme Azur Lime mit erfrischend-herben Duft.

Für jeden Haut- und Barttyp das perfekte Produkt

Das italienische Unternehmen hat die Pflegeformeln ihrer unterschiedlichen Pflegeserien perfekt an die Bedürfnisse der verschiedenen Bart- und Hauttypen angepasst.

  • Weiße Linie - the Sensitive: für sensible Haut
  • Blaue Linie - the Protecting: schützt die Haut und spendet Feuchtigkeit
  • Rote Linie - the Nourish: für dichten und starken Bartwuchs
  • Grüne Linie - the Refreshing: Kühlt und erfrischt

Proraso hat es sich nicht nehmen lassen noch drei weitere Produktlinien in raffinierten Duftnoten zu kreieren. Sie bieten jedem Mann die Möglichkeit seinen persönlichen Stil mit dem passenden Duft zu unterstreichen.

  • Wood & Spice: maskuliner Duft mit würzig-holziger Note
  • Cypress & Vetyver: klassisch-maskuliner Duft. Schlicht und edel zugleich
  • Azur Lime: klassisch-eleganter Duft mit fruchtiger Note