Feather Rasiermesser

Angebote
arrow-left
arrow-right

Feather Rasierklingen

Die Rasierklingen von Feather haben den Ruf die schärfsten und besten der ganzen Welt zu sein. Bereits im Juli 1932 wurde das Unternehmen Seki Safety Razor gegründet. Im Zuge der weltweiten Vermarktung ihrer Produkte, wurde der Firmenname 1953 in FEATHER Safety Razor Co., Ltd. geändert. Die Produktpalette wuchs stetig: zu den Rasiermessern für gewöhnliche Rasur kamen bald Skalpelle für verschiedene Einsatzgebiete im medizinischen Bereich hinzu. Feather war übrigens das erste japanische Unternehmen, das austauschbare Klingenrasierer herstellte und vertrieb. Auch der Markt des Styling-Sektors konnte mit Hilfe der Styling Razors erschlossen werden und selbst für den industrielle Gebrauch begann die Klingen-Fertigung anzulaufen. Das Traditionsunternehmen Feather ist stolz auf seine Geschichte, seine Wurzeln und die einzigartige Qualität seiner Klingen und Messer, weswegen nie eine Produktion außer Landes in Betracht gezogen wurde. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Osaka, Japan. Alle Produkte werden dort in den Werken entwickelt, gefertigt und in die ganze Welt exportiert. Feathers' spezielle Präzisionsschärfe-Technologie überzeugt und begeistert die Kunden weltweit und ist der Grund für einen großen und treuen Kundenstamm von Friseuren, medizinischen Einrichtungen, großen Industriezweigen und natürlich zahlreichen Endverbrauchern. 2020 war Feather einer der führenden Klingenhersteller in Japan und ist zu einem globalen Unternehmen mit mehr als 120 Exportländern herangewachsen. Durch die Fertigung von Klingen in höchster Qualität hat sich Feather das Vertrauen seiner Kundschaft weltweit erarbeitet und verdient.

Styling Razors - das beliebteste Rasiermesser der Friseure

 

Die Friseur- und Schönheitsprodukte von Feather werden aus ausgewählten Materialien höchster Qualität und in unübertroffenen Herstellungsverfahren produziert. Friseure und Haarstylisten schwören auf die innovativen Friseur- und Schönheitsrasierer, die auf die Bedürfnisse und den Geschmack der Haarprofis zugeschnitten sind und sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Feather bietet eine komplette Reihe von Haarschneiderasierern an, die ergonomisch ausbalanciert sind und beim Schneiden sicher und komfortabel in der Hand liegen. Die Reihe Styling Razor Rasiermesser ist weltweit die beliebteste unter den Friseuren. Dank ihrer unglaublichen Schärfe schneidet die Klinge präzise durchs Haar wie durch Butter, ohne es dabei zu beschädigen. Es gibt das Styling Razor in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben, damit für jede Haarschneide-Technik und jeden Geschmack ein passendes Messer erhältlich ist. Mach doch heute mal "Blau" mit dem Feather Styling Razor Rasiermesser in der Farbe aquablau. Die Klinge aus rostfreiem Stahl ist mit Teflon beschichtet und die Schneidefläche mit gehärtetem Platin legiert. Für einen akkuraten und sauberen Schnitt, mit FEATHER, dem führenden Hersteller von Rasierapparaten und Klingen.