Darphin

Angebote
arrow-left
arrow-right

Darphin

Pierre Darphins war Meisterbotaniker und Experte für Pflanzenextrakte und setzte sein Leben und sein Wissen dafür ein die Haut der Frauen zu verbessern und zu pflegen. "Die Haut einer Frau spiegelt ihr Leben wider", war sein Motto. 1958 gründete er in Paris die Marke Darphin. Er widmete sein Leben der Suche nach den reinsten, am höchsten konzentrierten Pflanzenessenzen und erschuf Formeln, die diese Kraft nutzen und ihre Lebenskraft schon beim ersten Kontakt übertragen. Diese Formeln allein hätten genügt, um der Haut zu leuchtender Gesundheit zu verhelfen.

Darphin hatte aber einen weiteren Plan und nutzte seine umfassenden Kenntnisse über den Muskel- und Skelettapparat und dessen Bedeutung für die Zirkulation und entwickelte so Gesichtsmassagetechniken, die die Muskeln verjüngen und die Wirkung auf die Haut verbessern. Noch heute ist Darphin immer noch die Adresse für fortschrittliche kinesiologische Massagetechniken und Formeln aus reinsten Pflanzenessenzen, um die volle Schönheit zu entfalten.

Darphins Produkte

Darphin liefert hochkonzentrierte Pflegeprodukte für Gesicht und Körper, die die Schönheit hervorheben. Darphin erntet die Pflanzenextrakte mit modernen Methoden, damit Qualität und Wirksamkeit optimal sind. Die edle Schönheitspflege für Frauen und Männer revolutionierte Darphin mit seinen originellen Rezepturen, Perfektion und höchster Sorgfalt. Auf Basis aromatischer Pflanzen, wissenschaftlichen Know-hows, innovativer Technologien und einzigartiger Anwendungstechniken bietet Darphin jedem Hauttyp luxuriöse Hautpflege. Bestelle die erstklassige Darphin-Kosmetik im Belando Online-Shop. Das Premiumlabel begeistert anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt. Exklusive Produktlinien von Darphin warten für jedes Hautbild mit Erzeugnissen auf, deren Inhaltsstoffe optimal auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind.