Antonio Banderas Parfum

Angebote
arrow-left
arrow-right

Antonio Banderas

Als berühmter, spanischer Schauspieler verschaffte sich der attraktive Latin Lover Antonio Banderas insbesondere mit seinen Parfümkreationen, aber auch mit einer Kleidungskollektion einen festen Platz in der Beautywelt der Mode.

Die Geschichte seines Duftes

Das erste Parfüm des Stars „Diavolo“ erschien bereits 1997 auf dem Markt. Mittlerweile umfasst sein Duft-Portfolio über 60 Düfte, die vorwiegend in der Zusammenarbeit mit dem Konzern Puig kreiert werden. 2016 veröffen­tlichte Banderas zusammen mit dem skandinavischen Label Selected Homme seine erste Kleidungskollek­tion, die einen identischen Erfolg wie seine Parfüms erzielte.

Geheimnissvolle, verführerische Aromen

Rund um die Verführung drehen sich die geheimnisvollen Aromen seiner Parfüms. Dabei fürchtet sich der Schauspieler nicht mit unterschiedlichen Duftfamilien zu experimentieren. So sind seine Parfümreihen manchmal aromatisch, würzig, frisch oder blumig. Immer ist sein kreierter Duft jedoch sinnlich-sexy und einzigartig charmant, wie man es von Antonio Banderas erwartet.