Barber Mind

14 Artikel
  
Angebote
arrow-left
arrow-right

Barber Mind

Hiroshi Vitanza, ein intalienischer Frsieur aus Mailand, hatte einen Traum. Er wollte eine 100% in Italien hergestellte Produktlinie für Herren kreieren. Mit viel Leidenschaft und Willen hat er Barber Mind erschaffen. Tradition, Qualität, Forschung und Entwicklung sind die Grundlage für seine Innovation, Stil und Kreativität.

Das Barber Mind Konzept

Die Prinzipien der Marke sind Skrupel, Sorgfalt und Respekt für die Wurzeln. Barber Mind bietet sich als tiefer und exklusiver Ausdruck von Werten an, die Folgendes repräsentieren: Der Stolz, für Land und Beruf, verbindet das Bestreben, Techniken und Werkzeuge mit Fachleuten zu teilen, um qualitativ hochwertigere Dienstleistungen zu erhalten. Eigene Produkte für das Styling von Bart und der Haare entwickelte Hiroshi in Zusammenarbeit mit italienischen Kosmetikern. Mit dem Fokus auf den traditionellen Barbierberuf vereinen sie unter dem Namen Barber Mind alles was im Kopf eines Barber steckt: Leidenschaft für seinen Beruf und Tradition, Hingabe für höchste Qualität, Innovation, Stil und Kreativität. Alles 100% made in Italy.

Lieblingsproduke

Die "Barber Mind Killer Pomade" ist eine bonbon-rote, wasserbasierte, feste Haarpomade mit einem modernen herb-trockenen Duft. Der Name „Killer“ ist bei dieser Pomade Programm. Die Pomade - obwohl wasserbasiert - ist fest, zäh und klebrig. Sie lässt sich noch gut ins Haar einbringen, doch ab da heißt es „Gas geben!“. Denn die Barber Mind Killer Pomade erreicht schnell ihren höchsten Härtegrad und macht jedem Kamm das Leben schwer. Der Bombenfeste Halt überzeugt auf jeder Ebene. Wenn es nicht so bombenhart sein soll, ist die cremige Stylingpomade Barber Mind Ghost was für Dich. Sie verbindet die Vorteile klassischer Pomaden mit den Ansprüchen moderner Kunden. So ist die Barber Mind Ghost Pomade zwar auf Wasserbasis, doch sie enthält auch Mikrowachs, Glycerin und Mineralöl, welche für die angenehmen Styling- und Pflegeeigenschaften traditioneller Pomaden sorgen. Probiere es aus und bestelle deine Lieblingspomaden auf belando.ch.